By 24. März 2014 0 Comments Read More →

Aktuelle Aktion im LEGO Store. LEGO Friends Disney Princess bei jedem Einkauf von LEGO Friends

Zugegeben, ich bin kein großer Freund der LEGO Friends Serie.

Ich bin auch kein Freund der Idee, LEGO für unterschiedliche Geschlechter zu produzieren. Für mich liegt der Reiz bei LEGO daran, dass jede/r sich ihre und seine Fantasie-Welten bauen kann, dafür braucht es keine „spezielle Reihe für Mädchen“. Unabhängig davon habe ich heute ein LEGO Friends Set gekauft. Nämlich LEGO Set Nr. 41042 – „Tiger’s Beautiful Temple“. Für 3,99 EUR im LEGO Store in Hamburg.

Warum? Ganz einfach: Es gibt derzeit bei jedem Kauf eines Produktes aus der LEGO Friends Reihe das Set Nr. 30116 – „Rapunzel’s Market Visit“ kostenfrei dazu. Auch bei einem Set für 3,99 EUR! Da 30116 bei Bricklink für mind. 6,60 EUR gelistet wird, ist das ein Super-Deal! Die Aktion läuft noch bis Ende März 2014 und gilt bei jedem Kauf solange der Vorrat reicht.

LEGO Friends 41042 und 30116

Nebenbei bemerkt: Die LEGO Friends Sets haben durchaus einen ganz eigenen Reiz. Sie enthalten in der Regel eine ganze Menge LEGO Steine in ansonsten eher unüblichen Bonbonfarben. Oder in gold. Das macht auch das Set „Tiger’s Beautiful Temple“ sehr interessant, da hier u.a. die Teile „Bright Green Plant Grass Stem“, Bricklink Nr. 15279, und „Pearl Gold Plate, Round 1 x 1 with Swirled Top“, Bricklink Nr. 15470, enthalten sind!

About the Author:

Olivers Begeisterung für LEGO® ist seit der Kindheit quasi ungebrochen. Mit Bricktopia hat er sich eine Plattform geschaffen, um seine Leidenschaft mit anderen deutschsprachigen AFOL zu teilen. Erfahrt mehr über Bricktopia und über Oliver auf Facebook!

Post a Comment