Bonus Bilbo Beutlin bei Blu-Ray Bündel

Die Kollegen von Lord of the Brick wurden auf eine Artikelseite von Target.com aufmerksam. Die US-Ladenkette wird ein Dreierpack verkaufen mit dem Film „Der Hobbit“ auf Blu-Ray, DVD und als Digital Copy.

Box der Filmsammlung und Nahaufnahme der Figur (von Lord of the Bricks)

Box der Filmsammlung und Nahaufnahme der Figur (von Lord of the Bricks)

 

 

 

 

 

 

 

Die Figur von Bilbo Beutlin in einer blauen Jacke mit gelber Weste ist bisher nur in dieser Filmsammlung erhältlich. Das Design der Jacke ist identisch mit der roten Jacke, die Bilbo in fast jedem Set der Hobbit Reihe trägt und die Weste wurde von Merry aus den Set 9472 Weathertop übernommen. Das Halstuch ist zumindest eine Neuerung.

Verkaufsstart der DVDs, Blu-Rays und 3D Blu-Rays in Deutschland ist der 19. April, aber keine der Veröffentlichungen enthält die selbe Kombination von Blu-Ray/DVD/Digital Copy wie die Fassung, die Bilbo enthält. Es kann sich aber immer noch herausstellen, dass Media Markt oder Saturn diese Fassung anbieten. Eine Extended Edition des Films im selben Stil wie von „Der Herr der Ringe“ ist schon angekündigt und für das Weihnachtsgeschäft zu erwarten. Eventuell ist die Figur auch hier enthalten.

 

About the Author:

Navy Trooper Fenson ist ehemaliger Co-Administrator von Imperiumdersteine und Fan von Action und Kriegsfilmen, Sci-Fi/Fantasy Geschichten, Killerspielen, Kult-Comedy Serien, Superhelden, Nicholas Cage und "Anna und die Liebe".

Post a Comment