By 25. Juni 2014 1 Comments Read More →

Custom Minifiguren von MinifigFX (Nathan Moak)

Heute erreichte uns ein Päckchen aus den USA mit Custom Minifiguren von MinifigFX aka Nathan Moak.

Sendung von MinfigFX/Nathan Moak für Bricktopia"Mystic Woman" von MinifigFX"The Watcher" von MinifigFX"Green Crusader" von MinifigFX

Für einen ausführlichen Test fehlt heute die Zeit, der erste Eindruck ist aber gigantisch!

Wir nutzen die Fotos der Minifiguren auch, um unseren Instagram-Account “Bricktopia.de” einzuweihen und freuen uns auch dort über zahlreiche Follower und Likes! Danke!

Natürlich werden wir ein Review bis zum BrickCamp im August fertig haben, derzeit geht aber, wie auch hier und hier geschrieben, die meiste Zeit für die Orga des BrickCamp drauf.

About the Author:

Olivers Begeisterung für LEGO® ist seit der Kindheit quasi ungebrochen. Mit Bricktopia hat er sich eine Plattform geschaffen, um seine Leidenschaft mit anderen deutschsprachigen AFOL zu teilen. Erfahrt mehr über Bricktopia und über Oliver auf Facebook!

1 Comment on "Custom Minifiguren von MinifigFX (Nathan Moak)"

Trackback | Comments RSS Feed

Post a Comment