By 1. April 2014 0 Comments Read More →

Facebook kauft Bricktopia

Seit einigen Wochen verhandeln wir nun mit Facebook über eine mögliche Übernahme von Bricktopia durch das soziale Netzwerk. Facebook äußerte großes Interesse daran, die  LEGO Fan Community näher kennen zu lernen. Ihr Ziel ist es, die erwachsene Zielgruppe für LEGO Produkte ausfindig zu machen, um ihnen besser zugeschnittene LEGO Werbung anbieten zu können. Wir Autoren werden fürs Erste noch präsent bleiben und den Facebook-Analysten zur Seite stehen. Im Zuge der Umstellung wird unsere Plattform vor allem englischsprachige Fans ansprechen. Ab morgen werden wir Inhalte nur noch auf englisch veröffentlichen.

Um eine Verwechslungsgefahr mit anderen Seiten zu unterbinden, heißt Bricktopia von nun an facetopia. Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen, dass ihr mit facetopia genauso viel Spaß haben werdet wie mit Bricktopia!

Euer FACETOPIA-TEAM

Das neue offizielle Logo von facetopia

Das neue offizielle Logo von facetopia

 

Edit 2. April 2014: back to serious! Wir sind noch hier ;)

About the Author:

Berliner, Blogger, Star Wars und LEGO-Fan, Hobby-Fotograf. Zu finden auf twitter, flickr, oder nachts in Berliner Kneipen.

Post a Comment