Gratis Jor-El und Splinter bei Shop@Home Bestellungen

Wie jeden Sommer veranstaltet LEGOs hauseigener Shop diverse Aktionen, wo man exklusive Figuren und gratis Beigaben kriegt. Zum Kinostart von Man of Steel am 20.Juni hat man sich dieses Jahr für eine Figur von Jor-El, Supermans biologischen Vater vom Planeten Krypton entschieden. Eine sehr beliebte Entscheidung, da er in der aus ganzen drei Sets bestehenden Reihe leider nicht vorhanden war und somit man doch noch eine wichtige Figur der Superman Geschichte kriegen kann, wenn auch er keine groß actionreiche Rolle spielt.

Die Jor-El Figur

Die Jor-El Figur

Schauspieler des Charakters im neuen Film, Russel Crowe, hat sich auf Twitter zur Figur positiv geäußert weil das Lieblingsspielzeug seiner zwei Söhne LEGO ist.

Splinter Schlüsselanhänger und Details des amerikanischen Angebots

Splinter Schlüsselanhänger und Details des amerikanischen Angebots

Ebenfalls gratis ist der thematisch ähnliche Splinter, Rattenmensch und Mentor der Teenage Mutant Ninja Turtles, dessen Schlüsselanhänger zu jeden Einkauf der über 30€ geht beigelegt wird. Anzumerken ist wie LEGO wohl seinen Vorrat an Splinter Anhängern aufbrauchen will, nachdem er scheinbar so schlecht lief, dass es ihn nun schon in der zweiten Aktionen gratis dabei gibt.

Bei Einkäufen von 55€ und darüber gibt es Splinter und Jor-El gratis dabei sowie kostenlosen Versand. Die Aktion findet den gesamten Monat über statt oder bis die Vorräte aufgebraucht sind. Figuren gibt es nur auf eine Bestellung pro Haushalt.

About the Author:

Navy Trooper Fenson ist ehemaliger Co-Administrator von Imperiumdersteine und Fan von Action und Kriegsfilmen, Sci-Fi/Fantasy Geschichten, Killerspielen, Kult-Comedy Serien, Superhelden, Nicholas Cage und "Anna und die Liebe".

Post a Comment