LEGO® Character Encyclopedia – Dieses Jahr Sammelfiguren und NinjaGo

LEGO® Enzyklopädien sind nichts neues und gibt es schon für fast alle großenThemen. Interessanterweise gibt es nun aber auch ein Buch für die Sammelfiguren und NinjaGo Reihen.

Lego Ninjago: Character Encyclopedia

Lego Ninjago: Character Encyclopedia

NinjaGo: Character Encyclopedia deckt mit seinen Bildern die ersten zwei Jahre der Reihe ab. Die gesamte Skelett Armee, Schlangen Stämme und zwei Ninja Kostüm Generationen. Man würde meinen zwei Jahre von Sets seien nicht genug um ein Buch zu verlangen, aber als Kaufanreiz gibt es immerhin exklusiv den grünen Ninja Lloyd in der mehrheitlich schwarzen Robe, die vom Rest der Ninjas in der 2013 Welle benutzt wird. Die 2013 Welle enthält ihn als goldenen Ninja, was die fehlende Kostüm Version erklärt.

Seiten aus dem Buch mit Mr. Gold und Toy Soldier. (von Smashing Bricks)

Seiten aus dem Buch mit Mr. Gold und Toy Soldier (von Smashing Bricks)

Lego Minifigures: Character Encyclopedia

Lego Minifigures: Character Encyclopedia

Minifigures: Character Encyclopedia enthält hingegen Abbildungen der ersten zehn Sammelfiguren Reihen und gibt uns einen Spielzeugsoldaten, der sich schlecht zum Armee Aufstellen eignet, da wir ihn nur hier für ca. 15€ in Verbindung mit 208 Papierseiten, die 162 Figuren der Reihe beschreiben kaufen können. Sehr schade wie man den Soldaten mit Shako, Muskete und Aufzieh Schlüssel wählte und nicht etwas, was nicht selbst eine gute Wahl für eine Sammelfigur wäre, wie z.b. Mr. Gold. Die Bilder des Toy Soldiers stammen vom Blog Smashing Bricks.

 

About the Author:

Navy Trooper Fenson ist ehemaliger Co-Administrator von Imperiumdersteine und Fan von Action und Kriegsfilmen, Sci-Fi/Fantasy Geschichten, Killerspielen, Kult-Comedy Serien, Superhelden, Nicholas Cage und "Anna und die Liebe".

Post a Comment