By 31. Mai 2014 0 Comments Read More →

LEGO Minifiguren Serie 12 ab Oktober 2014

Es sind erste Fotos der LEGO Minifiguren Serie 12 auf einem Japanischen Blog aufgetaucht!

LEGO Minifiguren Serie 12

Auf den Foto zu sehen sind:
Space Miner, Wizard, „Dino Tracker“ (hier steht der Name wohl noch nicht so ganz fest), Battle Goddess, Swashbuckler und der Video Game Guy.

Weitere Minifiguren der Serie 12, die im Oktober erscheinen soll: Jester, Piggy Guy, Hun Warrior, Fairytale Princess, Pizza Delivery Man, Spooky Girl, Prospector, Genie Girl, Rock Star, und Lifeguard.

Ursprünglich ist das obere Foto wohl ein Ausschnitt einer Display-Box der Simpsons Minifiguren Serie für den Japanischen Markt:

LEGO Minifiguren Serie 12 Box

Weitere Infos zur Serie 12 auch bei TheBrickFan hier und hier

Was haltet ihr von den Figuren? Welches sind eure Favoriten?

Posted in: Minifigs

About the Author:

Olivers Begeisterung für LEGO® ist seit der Kindheit quasi ungebrochen. Mit Bricktopia hat er sich eine Plattform geschaffen, um seine Leidenschaft mit anderen deutschsprachigen AFOL zu teilen. Erfahrt mehr über Bricktopia und über Oliver auf Facebook!

Post a Comment