By 28. März 2014 0 Comments Read More →

LEGO® THE MOVIE – Bricktopia lädt zum Screening am 5.4. in Berlin

Unsere Freude war SEHR groß, als wir heute von Kim E. Thomsen, dem European Community Coordinator von LEGO, eine Einladung zum Screening des LEGO Kinofilms in Berlin am ersten Aprilwochenende erhalten haben!

Wahnsinn! Unser Team geht zusammen ins Kino. In einen LEGO Film. In DEN LEGO FILM!

lego-movie-berlin

Das Beste daran: DU KANNST UNS BEGLEITEN! Allerdings musst Du Dich beeilen, denn bis Sonntag müssen wir LEGO mitgeteilt haben, wer uns begleiten wird. Aber das ist alles ganz easy …

Werde Fan von Bricktopia auf Facebook und poste in diesem Thread einen Kommentar, dass Du mit uns ins Kino zum Screening von LEGO® THE MOVIE möchtest.

Mehr musst Du nicht tun. Wir losen dann am Sonntag Nachmittag aus, wer uns begleiten wird.

Wichtig: Du musst am 5. April ab 14:00 Uhr Zeit haben und in Berlin sein können. Das Screening von LEGO® THE MOVIE findet im Sony Center in Berlin statt. Nach dem Film öffnet das LEGOLAND® Discovery Center exklusiv seine Türen für die Teilnehmer des Screenings.

Posted in: Events

About the Author:

Olivers Begeisterung für LEGO® ist seit der Kindheit quasi ungebrochen. Mit Bricktopia hat er sich eine Plattform geschaffen, um seine Leidenschaft mit anderen deutschsprachigen AFOL zu teilen. Erfahrt mehr über Bricktopia und über Oliver auf Facebook!

Post a Comment