By 15. Februar 2013 0 Comments Read More →

Mitglied Nr. 802 109 im LEGO® VIP Club

LEGO "Pick a Brick" (PAB) Wand im LEGO Store Hamburg

LEGO „Pick a Brick“ (PAB) Wand im LEGO Store Hamburg

Der LEGO VIP Club ist für den AFOL ein Muss. Klar geht es auch hier um Marketing und Kundenbindung, aber tatsächlich hat man als Karteninhaber das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden. Vielleicht nicht immer beim Einkauf im Shop, aber durch die „Zusatzleistungen“, die eine Mitgliedschaft im LEGO VIP Club mit sich bringt.

Neben den Vorteilen, von denen ich einige gleich erwähnen möchte, bietet der LEGO VIP Club euch die Möglichkeit, Bricktopia direkt zu unterstützen. Dazu müsst ihr nicht einmal selber Mitglied sein! Jedes Mitglied bekommt eine eindeutige Nummer und eine ID Card.

Wenn ihr nun in einem LEGO Store vor Ort oder online unter www.lego.com einkauft, könnt ihr meine Mitgliedsnummer 802 109 angeben, wenn ihr nach einer VIP Mitgliedschaft gefragt werdet.

Für jeden Euro, den ihr beim Kauf ausgebt, wird mir 1 VIP Punkt gut geschrieben. Die gesammelten Punkte kann ich dann für den Kauf weiterer Sets und LEGO-Steine verwenden.

Wollt ihr selber Mitglied werden, so könnt ihr dies auf der offiziellen Seite des LEGO VIP Programms oder in jedem LEGO Store vor Ort.

Was bringt nun aber eine Mitgliedschaft im LEGO VIP Club? Umfassend lässt sich das nicht beschreiben, da immer wieder auch neue Angebote hinzu kommen, aber neben den erwähnten VIP Punkten, die man beim Einkauf bekommen kann, kommt man als LEGO VIP in den Vorzug von Vorteilen wie einem Erstkaufrecht für bestimmte Sets, kostenlosem Versand beim Online-Einkauf, kostenfreien Zugaben beim Kauf bestimmter LEGO Modelle oder exklusiver Zugang zu Events im LEGO Store.

LEGO SET 10232 Palace Cinema im VIP Newsletter (Feb. 2013)

LEGO SET 10232 Palace Cinema im VIP Newsletter (Feb. 2013)

Gerade erst gestern erhielt ich den aktuellen LEGO VIP Newsletter (den man auch abonnieren kann) und informierte mich darüber, dass ich vor dem offiziellen Verkaufsstart das Set 10232 – „Palace Cinema“ inklusive kostenlosem Versand und Dreingabe eines Polizeihubschraubers bekommen könnte. Hat das Angebot schon jemand genutzt?

An manchen Tagen gibt es auch Aktionen wie „Kaufe einen großen PAB Cup zum Preis eines kleinen …“ oder andere, speziell für LEGO VIP Mitglieder erdachte, Angebote. Insgesamt lohnt sich die Mitgliedschaft in jedem Fall, selbst wenn man nicht regelmäßig neue Sets einkauft.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem LEGO VIP Programm gemacht?

About the Author:

Olivers Begeisterung für LEGO® ist seit der Kindheit quasi ungebrochen. Mit Bricktopia hat er sich eine Plattform geschaffen, um seine Leidenschaft mit anderen deutschsprachigen AFOL zu teilen. Erfahrt mehr über Bricktopia und über Oliver auf Facebook!

Post a Comment