By 19. Juli 2013 0 Comments Read More →

San Diego Comic Con: LEGO Star Wars AT-AP erscheint im März 2014

Die alljährliche Comic Con in San Diego begann heute und bereits jetzt trumpft LEGO auf. Wie auch im letzten Sommer wurde ein Set exklusiv vorgestellt. Während sich im vergangenen Jahr die Liebhaber der originalen Trilogie über die Rancor Grube freuten, bestaunen diesmal die Prequel Fans ein Remake des AT-AP.

Der All Terrain Attack Pod erschien bereits im Jahre 2008 mit der Setnummer 7671. Eine Neuauflage scheint da anlässlich der geplanten, aber leider abgesagten, 3D Premiere von Star Wars Episode III: Die Rache der Sith nur logisch. Das 717 Teile starke Set soll vertretbare 69.99$ kosten (entspricht demselben Wert in Euro). Neben dem dreibeinigen Läufer beinhaltet der Bausatz Clone Commander Gree, den Wookiee Anführer Tarfful, einen Kampfdroiden, einen Superkampfdroiden, sowie einen Kampfdroiden Commander.  Überraschender scheint da die Nachricht, dass das Set erst im März auf dem Markt erscheinen soll. Bisherige Setwellen erschienen stets zum Jahreswechsel und Sommeranfang.                    Edit: Ein weiteres Foto beweist, dass das Set wie üblich im Januar erscheinen wird.

Quelle: brothers-brick.com

About the Author:

Max kommt aus Sachsen-Anhalt. Neben LEGO mag er Star Wars, Videospiele, den FCB, Paige und Kinobesuche. Fachbereiche: Lizenzthemen und Reviews.

Post a Comment