By 6. März 2014 0 Comments Read More →

Tastatur aus LEGO®!

Mal wieder etwas kurioses aus der LEGO®-Welt: JKBrickworks hat eine funktionierende PC-Tastatur aus LEGO gebaut. Man nehme LEGO-Steine, packe sie auf ein Technic-Gitter und den Unterbau eines alten PC-Keyboards, schon hat man eine kreative Tastatur. Die Frage, die ich mir jetzt stelle: hätte ich diesen Blogpost genauso schnell auf der LEGO Tastatur von JKBrickworks getippt?

Das Besondere an der Tastatur ist, neben der Tastatur selbst, dass er ausschließlich bedruckte Steine benutzt hat und auf Sticker verzichtete.

Falls ihr glaubt, den Namen schon mal gehört zu haben, liegt ihr vermutlich nicht falsch. JKBrickworks aka Jason Alleman ist der Erbauer des LEGO Labyrinths, das zur Zeit um die 6600 Unterstützer auf Cuusoo hat. Meiner  Meinung nach eine super Idee, die ich auch nur zu gerne selbst als Set sehen würde.

About the Author:

Berliner, Blogger, Star Wars und LEGO-Fan, Hobby-Fotograf. Zu finden auf twitter, flickr, oder nachts in Berliner Kneipen.

Post a Comment