By 8. Mai 2013 0 Comments Read More →

The Walking Dead MOC by K.Kreations

K.Kreations alias Kyle ist ein typisches Beispiel dafür, dass nicht nur 35-jährige AFOLs mit jahrelanger Bauerfahrung gute MOCs Zustande bringen können: tatsächlich ist der Baumeister dieses Werks gerade mal 14 Jahre alt. Die aus der Zombie-Fernsehserie The Walking Dead inspirierte Szene überzeugt vor allem durch den hohen Detailgrad. Die aus Greebles bestehende Wasserleitungen zum Beispiel sind einfach, aber gut gestaltet.
The Walking Dead Übersicht

Besonders interessant finde ich die Bautechnik für die zerbrochenen Fenster. Die aufeinandergesteckten 1×1 Kacheln wiedergeben den Look beschädigter Fensterscheiben ziemlich akkurat.
Mehr Bilder zu diesem Straßenabschnitt im Apocalego-Look findet ihr auf Kyles MOCpage. Sein Flickrstream ist ebenfalls noch einen oder mehrere Blicke wert.

Fotos © K.Kreations, used under authorization

About the Author:

Berliner, Blogger, Star Wars und LEGO-Fan, Hobby-Fotograf. Zu finden auf twitter, flickr, oder nachts in Berliner Kneipen.

Post a Comment